Nichts zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie ein sich bewegendes Bild.

Philip van Dusen (Creative Director, Brand Strategist, Founder & CCO) formulierte treffend, dass die Fähigkeit, Bilder animieren zu können höchste Relevanz in der heutigen Zeit hat. Und darum lerne ich es (immer noch). Hier ein paar Eindrücke, was bei mir bisher so möglich ist.

Motion Design

Anwendungsbereich

Ob Trailer, Werbung, Vorspann, das eigene animierte Firmenlogo oder Storys bei Instagram: mit Motion Design Elementen wird die eigene Öffentlichkeitsarbeit ordentlich nach oben geschraubt.

Das Herz ansprechen

Aus „Motion“ kann schnell „Emotion“ werden. Zuschauer und Konsumenten können auf emotionaler Ebene angesprochen werden. Das verspricht eine höhere Kundenbindung.

Auf einen Blick

  • leichte Aufnahme von audiovisuellen Informationen
  • Zuschauer werden auf emotionaler Ebene angesprochen
  • bessere Bindungen zu Produkten oder Dienstleistungen

Tilmann ist motiviert, super kreativ und professionell. Meinen Wünschen und Vorstellungen ist er entgegenkommen und hat erstklassige Arbeit geleistet.

Tobias GerischSinger-Songwriter